Charaktere

Ari

  • Alter: 15
  • Haarfarbe: Rotbraun
  • Augenfarbe: Blau

Ari ist im Grunde ein schüchternes, braves Mädchen, die große Probleme hat, auf andere Menschen zuzugehen. Als sie neu in die Klasse kam war sie über einen Monat ganz allein! Diese Zeit war die Hölle für sie. Doch dann kam sie mit dem Klassenschwarm Mark zusammen und plötzlich hatte sie viel Aufmerksamkeit und auch Freunde. Ari würde alles tun, um diesen Zustand zu bewahren.

Lain

  • Alter: 15
  • Haarfarbe: Blau-Schwarz
  • Augenfarbe: Rot

Lain ist ein Dämon. Er ist bei seiner reichen Familie in England aufgewachsen. Er war schon als Kind stärker, als gewöhnliche Dämonen und je älter er wurde, umso größer wurden seine Kräfte. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn er sie nur beherrschen könnte. So war er eine Gefahr für sich und alle anderen. Also schickten ihn seine Eltern zu seinem großen Bruder Kain, der Dämonenmagie studiert. Er soll herausfinden, wie man Lain am besten bändigen kann.

Mark

  • Alter: 16
  • Haarfarbe: Blond
  • Augenfarbe: Grün

Mark ist Aris fester Freund. Er wurde einst von seiner Freundin wegen eines anderen verlassen und hat seitdem ein Eifersuchtsproblem. Er ist sehr beliebt in der Klasse und hat viele Freunde und Verehrerinnen.

Kain

  • Alter: 26
  • Haarfarbe: Silber
  • Augenfarbe: Rot

Kain ist Lains Bruder und ebenfalls ein Dämon. Er war seit jeher ein fleißiger, ernster Vorzeigesohn, auf den seine Eltern stolz waren. Er besuchte die besten Schulen und Universitäten. Doch eines Tages eröffnete er, dass er auswandern wolle und das hat seinen Eltern gar nicht gefallen. Er hat es dennoch durchgezogen. Er lebt jetzt zusammen mit einem Dienstmädchen in einer riesigen Villa, wo er Studien in Magie durchführt und ein Auge auf die Dämonenpopulation hat.

Emily

  • Alter: 20
  • Haarfarbe: Dunkelbraun
  • Augenfarbe: Rot

Emily ist Kains Dienstmädchen und ebenfalls ein Dämon, wenn auch ein sehr schwacher. Sie ist die Tochter der Köchin im Hause von Kains Eltern und hat der Familie seit ihrer jüngsten Kindheit gedient. Früher war sie Lains Kindermädchen, war damit aber irgendwann überfordert. Als Kain sie eines Tages fragte, ob sie mit ihm kommen würde, wenn er gehen würde, sagte sie ohne Zögern Ja!